Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/cocolein24

Gratis bloggen bei
myblog.de





No Way Out

Man muss einfach auch mal scheiße sein!

Mein Talent dafür ist noch nicht ganz ausgearbeitet aber es wächst und ich finds toll :-D

Wenn ich überleg, wie scheiße ich allein am Wochenende war..

Das war richtig cool ^^

Und vor allem, ich hab immer jemanden hinter mir stehen!

Bine? Dein Spruch am Freitag war hammer! Ich war positiv sprachlos und den Tränen nahe!

Wer hätte jemals gedacht, dass wir zwei es soweit schaffen?

Du fehlst mir total :-(

 

Das Beste am ganzen Wochenende war wohl Samstag.. Samstag Nachmittag und Abend/Nacht!

Ich bin noch nie so voller Wut gegen alle und gleichzeitig mit so viel Freude zu dir gefahren Angi *g* Und dann deine Begrüßung :-D

Was wünscht man sich mehr? Ich hab echt die besten Freunde auf der ganzen Welt! Deine türkische Pizza die du mir direkt in den Mund geschoben hast und das Geschenk deiner Mama waren toll.
Und dann deine quirlige aber auch ausgelassene Art, mich wieder ruhig zu machen.. ;-)

 

Das letzte Wort zum Sonntag:

Meine gute Laune ist wieder da. :-) Ob ich das einzig und allein dem "scheiße" sein zu verdanken hab? Zu 90% auf jeden Fall.

 

 


 

 

9.12.07 16:44


Einfach so

Diesen Eintrag widme ich einer ganz bestimmten Person.

Ich bin der Meinung, dass all unsere Erfahrungen, Pläne, Aktionen und unsere Freundschaft festgehalten werden müssen. Einen Anfang zu finden ist jedoch nicht so leicht..

Vielleicht beginne ich, mit dem Satz "Das Faß ist voll!"

Damit sollten zumindest einige Personen etwas anfangen können.

Es ist so toll dich als Freundin zu haben, nicht nur, weil unser beider Faß überläuft :-D

Zu gerne erinnere ich mich an krankhafte Aktionen, die unsere Kreativität stetig förderten :-)

Wie schön es damals war, auf Detektivjagt zu sein :-)

Unsere letzte Aktion im Klejbors ist auf jeden Fall Wiederholungsfällig :-)

Ich träume jetzt noch von dem heißen Pirat, den zwei schnuckeligen Biertrinkern im Schlagerraum und dem Bomberjacken Typ *g*

Auf weitere wundervolle Aktionen und ein neues Faß, was offen steht :-)

 

 

 

Noch kurz am Rande:  

 

Zur letzten EW-Klausur ist folgendes zu sagen:

Wie soll man das alles schaffen? ^^

2 Unterrichtsstunden waren eindeutig zu wenig! Meine Seitenzahl beträgt 12. Dabei hätten es locker 15 werden können, hätte ich etwas mehr Zeit gehabt..

 

6.12.07 16:37


Something different

Um mal einen Anfang zu machen..

Ich hasse etwas.. Was ist nicht relevant, aber ich hasse es!

Es kommt und geht und ich kann mich leider nicht wehren..

Schutzlos ausgesetzt fühle ich mich und wenn ich es dann einmal an den Backen kleben hab werd ich es auch erstmal nicht so einfach wieder los..

Verdammte Hacke -.- :-D

 

 

Bald wird mein Krümel 18 und ich finde das ist ein Vermerk wert :-)

Auch, wenn die Schule stresst und 3 Klausuren anstehen, ich nehm mir natürlich immer Zeit für dich :-* Danke auch für die Sms!

 

 

Da haben wir direkt das passende Thema, die Zeit..

Irgendwie rennt sie mir davon.. Bald muss ich mich entscheiden, wie mein weiteres Leben aussehen soll. Dabei dachte ich, ich hätte noch sooo lange Zeit. Nächstes Jahr im Mai ist es schon soweit. Ich glaube ich will das noch gar nicht, aber irgendwann muss man sich allem stellen!

Letztes Jahr um die Zeit hab ich mich wahnsinnig auf den Urlaub mit Bine gefreut und alles wie blöd geplant ;-) Dieses Jahr ist gar nicht an Urlaub zu denken. Die Schule nimmt mich voll und ganz in Beschlag! Dafür denk ich an Silvester *g*

 

Nun gut.. Es reicht :-)

2.12.07 18:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung