Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/cocolein24

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lala :)

2. Weihnachtstag, nur noch ein paar Stunden und Weihnachten ist für mich vorbei *g*

Gleich kommen nochmal alle lieben Verwandten und es gibt reichlich Essen aber dann hab auch ich es überstanden. Zum Glück!

Der 1. Weihnachstag verlief besser als ich dachte, sehr spontan alles aber richtig schön mit Sam und Julia irgendwo auf dem Feld in der Kälte ;-)

Die DVD vom Clueso Konzert und Abends Pearl Harbor waren dann die Krönung ;-) Ne, es war ein sehr schöner 1. Weihnachtstag ohne groß Family und Regel.

 

Auf morgen freu ich mich ganz besonders :-)

Erst mit meinen zwei Süssen frühstücken im E-Blatt und Abends dann nochmal KeinOhrHasen im Kino schauen und dann in Julias Gebby rein feiern!  Besser könnte ein Tag nicht geplant sein :-)

Vielleicht geht auch nochmal einer mit mir in die Stadt? ;-) Julia du scheinst ja auch ganz angetan von "meinem" Kerl :-D Dabei willst du keinen, der länger im Bad braucht als du *g*

 

 

Ich mach mich jetzt fertig und erwarte dann die liebe Family :-)

26.12.07 14:12


Weit weg von hier...

Meinst du echt, nur weil ich dir nen Korb gegeben hab, kannst du das gleiche auch mit mir machen? :-D So nicht, nicht mit mir ;-) Wir sehen uns noch...

 

Letztes Jahr um die Zeit hab ich meinen Koffer gepackt und mich wie nen Honigkuchenpferd auf den Urlaub mit Bine gefreut.. Dieses Jahr sitze ich zu Hause und warte, bis mir die Decke auf den Kopf fällt!  Dafür ist die Vorfreude auf den Sommerurlaub umso größer :-)

 

Ich werd mich jetzt mal fertig machen...

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest :-) 

 

23.12.07 14:24


Just me?!

Eine Woche ist es her.. Ahh, ich könnt mich so in den Arsch beißen!

Du strahlst wie nen Schneekönig, mega süss und ich geb dir einen Korb!

Ich glaub ich bin nicht mehr ganz klar.. :-(

Und nun?

 

 

Bis auf, dass ich ständig an diesen Vorfall denken muss gehts mir gut.

Der Kinofilm KeinOhrHasen ist sooooo toll :-)

Mit unserem Lied Spatziii :-* Nächste Woche sehen wir ihn dann gemeinsam!

 

 

Am Donnerstag bin ich dank des Wetters mit dem Auto um ne Kurve gerutscht. Ich war total geschockt, aber was sollte ich auch machen?

Zum Glück ist mir keiner entgegen gekommen! Eine schönere Drehung hätte ich nicht hin legen können ;-) Aber heute trau ich mich wieder ins Auto :-)

 

Jetzt hab ich auch 2 Wochen Urlaub von der Fahrschule.. Werde sicher alle schrecklich vermissen, ist schon komisch wenn man die netten Gesicher nicht mehr um sich hat :-D 

 

Macht´s gut.. Ich denke jetzt über meinen Fehler nach.. :-D I´m sorry..

 

22.12.07 13:01


FERIEN :)

Juhuuuuu, endlich Ferien *g*

Ich mein, ich bin zwar so und so schon die letzten Tage happy aber jetzt noch mehr ;-)

 

Heute morgen, ich stehe auf und was höre ich im Radio? Jaaa. Apologize, besser kann der Tag gar nicht starten.. Es wird ja auch heute ein verdammt stressiger Tag! Aber ich freu mich :-)

 

Bine & Mara? Ich vermisse euch jetzt schon :/ 2 Wochen kein Matheunterricht mit euch, wie halte ich das nur aus? Hab euch seeehr Lieb!

 

Hab ich auch schon erwähnt, dass ich gaaanz tolle und viele Geschenke bekommen hab? Voll tollig :-) Wer so alles an einen denkt..

 

Ich muss jetzt zu meinen vielen Terminen, bis bald :-) 

 

 

20.12.07 09:04


It´s Monday

Ich glaube, man darf uns nicht wirklich auf die Menschheit los lassen oder? :-D Es war mal wieder ein perfekter Montag, bis jetzt! :-)

Ohne euch wäre die Schule sooooo langweilig meine Knuffis :-*

Wir 3 Hühner von der Stange.. Warum sitz ich eigentlich in der Mitte? ^^

Sogar Fr. Drautzburg denkt jetzt, wir haben nen Schaden.. Aber so falsch liegt Sie da ja auch nicht. "Ich kann mit meinem Bauch den Tisch hoch heben.. Ach ne, doch nicht" :-D Werd ich wohl nie vergessen :-) 

 

Jetzt noch zum Wochenende: Es war einfach toll :-)

Samstag war ein sooooo schöner Tag! Erst das riesen Weihnachtsshopping mit Mara, bei dem uns echt so einiges passierte, sei es der schicke Weihnachtsmann im Wehmeyer mit seiner Apfelsine, oder Bodo vom Vodafone Laden ;-)  

Dann kamen am frühen Abend Kerstin und Anna, meine zwei Mäuse und wir haben Cluedo gespielt ^^ Wer hat verloren? ICH ;-) Es war aber sehr lustig und unsere Gesprächtsthemen erst.. *g*

Danach noch EndArt Vorabifete mit Anna wo ich einfach nur sage, wir können beide sooo froh sein, nichts verschwendet zu haben ;-) Es hatte schon alles seinen Sinn! :-*

Bei Sonntag fällt mir nur das echt lange Gespräch mit einer bestimmen Person ein.. Die mich von Mathe abgehalten hat ;-)

Who knows... 

17.12.07 13:53


One and only

Bald ist Weihnachten :-)

Voll tollig und ich bin wie immer total aus dem Häuschen *g* Am Samstag gehen Mara und ich Geschenke kaufen denn... Ich habe noch kein einziges :-D Und so langsam wirds ja mal Zeit!

 

Grade sitze ich in der Schule.. Informatikunterricht! Wurde auch eben getestet, für die Noten.. Stehe zwischen 2-3. Wenn ich meine Unterlagen alle vollständig habe dann krieg ich eine 2 :-)

Zu Hause gleich heißt es dann wieder lernen! Ich bin soooo froh, wenn endlich Ferien sind und ich erstmal 2 Wochen Ruhe habe und nichts, aber auch gar nichts mehr lernen muss! Bio raubt mir heute sicher noch den letzten Nerv!

 

Kurze Anmerkung: Mein Gefühl behält meistens Recht! Ich bin nicht doof ;-)

 

Bis bald!

12.12.07 10:44


Ein Tag voller Überraschungen..

Was ein toller Montag :-)


Besser hätte der Start in die Woche gar nicht laufen können!

 

Schule war irgendwie gut. Ich hoffe ich hab euch net allzu sehr genervt, aber ganz ehrlich, ihr habt mich auch vermisst :-D

 

Auf Arbeit hab ich dann auch ganz viel spontanen und überraschenden Besuch bekommen. Total toll :-)


Dann noch bei Krümel auf dem Gebby.. Wir waren so ne mini Runde, aber war lustig :-)

 

Ich bin irgendwie so gut gelaunt, dass es mir selbst nicht ganz geheuer ist :-D Hoffentlich legt sich das ein bisschen, meine Freude und Aufregung ist irgendwie auch anstrengend.. Aber der Tag heute war echt gut :-)

 

Die nächsten Tage verkriech ich mich dann nochmal hinter Schulbüchern, aber was muss, dass muss einfach. Ich will ja mit einem guten Gefühl in die Ferien starten :-)

 

Nochmal alles Gute Maus :-*

 

 

 

10.12.07 21:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung