Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/cocolein24

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohhh here HE comes

Die Projektwoche + Tag sind vorbei..

Irgendwie schade weils doch spassig war und ganz anders als ich dachte, aber der Stress und die ganze Arbeit hinterlassen doch ihre Spuren.

Habe mir glaub ich noch nie so den Mund fusselig geredet wie gestern und dann der Aufrtit auf der Bühne.. Den vergessen wir schnell wieder *g*

 

Gestern Abend waren dann noch meine Mäuse bei mir und wir haben einen von Anna ausgesuchten Film geschaut, Boat Trip.

Das du immer alles mit Hintergrund auswählen musst Anna ;-)

Aber es war lustig und ich hab einen neuen Lieblingssong :-D

 

Ich werde mich jetzt nochmal meinem Karnevalskostüm widmen, am Donnerstag soll ja alles perfekt sein :-)

27.1.08 13:39


Projektwoche

An unserer Schule ist das Chaos ausgebrochen ;-)

Nein Scherz, es ist nur Projektwoche und da ich im Organisationsteam bin, habe ich genug um die Ohren.

Inventurliste schreiben, Materialien rausgeben, Raumabklärungen, Bühnenprojekte organisieren und und und..

Kurz gesagt: Leichter Stress aber doch viel Spass :-)

Übrigens, wer am Samstag noch nichts vor hat kann gerne von 10 - 16 Uhr mal vorbei schauen, ich stehe am Infostand ;-)

 

 

Zu gestern Abend: Einfach cool! Es war ein langer aber wirklich lustiger Abend. Leute beobachten, beurteilen und sie dann noch auslachen, was kann es besseres geben? ;-) Es war echt lustig mit euch :-*

Zum Film ist folgendes zu sagen: Ein echter Frauenfilm, schnulzig, traurig und total abgedreht. Echt schön, obwohl das Buch ein wenig besser ist meiner Meinung nach.

 

Soo, ich werde mich jetzt mal mit meiner neuen Digicam auseinander setzen, ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von mir an mich *gg*

 

Bis bald :-) 

23.1.08 14:53


6+7 = 2

Schwer zu erkennen, aber wahr: Die Schule hat mich wieder in ihren Fängen.

Kaum beginnt sie, beginnt bei mir der Stress. Oder mach ich mir den nur? Ich glaub eher nicht, deshalb entschuldigung, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen.

Am Freitag gibts Zeugnisse! Endlich sehe ich, worauf ich die ganzen Monate hingearbeitet habe und das es hoffentlich nicht umsonst war :-)

Und dann gehts auch schon auf Karneval zu, worauf ich mehr sehr freue, weil es heißt nicht nur Schulfrei sondern auch feiern bis der Arzt kommt ;-) Dieses Jahr auch mit dem Krümel *g*

 

Jetzt gehts aber wieder weiter ans lernen, hört halt nie auf...

Bis bald 

15.1.08 16:40


Let´s Rock

Jaaa, die Schule hat wieder begonnen ;-)

Okay, heute morgen um 5:45h hielt sich meine Begeisterung auch noch in Grenzen, aber der Schultag war echt mal anders. Praktisch nur Meinungsaustausch mit Bine über Zivilcourage, war sehr wichtig ^^ und Notenbesprechung sämtlicher Fächer, ich bin zufrieden :-)
Hoffe euer Tag verlief genauso entspannt.

Morgen wird sicher hart, direkt 8 Std und davon auch noch 2 Politik.. :-( Aber ihr denkt ja sicherlich mal an mich ;-)

 

Gleich geh ich dann auch endlich wieder arbeiten :-) 2 Wochen Ferien/Urlaub von der Fahrschule, man vermisst schon so einiges.. Kaum zu glauben!

Und dann wäre der 1. Tag auch schon zu Ende.

Bis bald :-)

7.1.08 15:46


New Year

Mein erster Eintrag im neuen Jahr :-) Etwas verspätet, aber immerhin!


Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und habt euch einiges vorgenommen ;-P Meinen guten Vorsatz kann ich bis jetzt gut einhalten, ich gebe mir zumindest große Mühe, mit kleinen Außnahmen ;-)

 

Die letzten Ferientage habe ich gut ausgenutzt. Erst bei Angi, wo wir uns intenvis mit der Karnevalsplanung bzw den Kostümen auseinander gesetzt haben und dann mit Sandy. Waren echt lustige Tage, vor allem wenn man die richtigen Gesprächsthemen hat ;-)

Am Sonntag glaube ich, setz ich mich dann nochmal an die Schulbücher um wenigstens sagen zu können, ich habs versucht *g*

 

Man schreibt sich ;-) Au revoir

4.1.08 15:56


Countdown

Nur noch wenige Stunden und das Jahr 2007 ist vorbei..

Ein Jahr voller Überraschungen und sowohl negativer als auch positiver Ereignisse, aber was will man machen?

Ich hoffe ja immernoch stark, dass das nächste Jahr Annas und meins wird :-D Dafür gieße ich dann auch zu späterer Stunde extra Blei, nur für uns beide und werde selbstverständlich auch nur das sehen, was ICH will ;-)

Aber im großen und ganzen denke ich, werde ich morgen aufwachen und es wird nichts anders sein, als heute.. Oder?

Ich lass mich einfach mal überraschen.. :-)

 

Mara und ich waren im übrigen eben auch noch einkaufen für heute Abend, die pure Hölle. Die Parkplatzsuche erwies sich ja schon als außerordentlich schwierig, aber dann im Supermarkt.. Ich muss schon sagen, Deutschland besitzt sooo viele nette und hilfsbereite Menschen ;-)

Aber zum Glück haben wir alles bekommen.

 

So, nun werde ich mich seelisch und körperlich mal auf Silvester einstellen und wünsche euch allen einen guten Rutsch :-) 

 

31.12.07 16:17


Tu nur das, was dein Herz dir sagt

Den Titel hab ich meiner Maus zu verdanken.

Hatten am Donnerstag einen wirklich interessanten Abend+Nacht oder?

Voller Wutausbrüche, Gefühlen und Lachattacken..

Kino war toll, die Fahrt durchs Gewerbegebiet so und so und die Begegnungen in der Nacht, unbeschreiblich :-D

Was du gesagt hast war echt süss, hätte damit nicht gerechnet, aber ich glaub das ist einer der Gründe, warum wir uns in allen möglichen Hinsichten so gut verstehen ;-) Und ich sag dir jetzt auch eins: Sei bloß froh, dass du diesen Kerl los bist, du hast gemerkt, dass er es einfach nicht wert ist. Sein Anstand ähnelt dem eines Backsteins!  

 

 

Ich bin krank :-(

Zum 4x in diesem Jahr habe ich eine Mittelohrentzündung.. Die Ärztin kann sich das auch nicht erklären, aber zum Glück gibts noch Antibiotika.
Mein Helfer in der Not, denn ich möchte ja an Silvester wieder fit sein um mit meinen Süssen zu feiern :-) 

 

Macht´s gut.. Ohne Krankheiten ;-) 

 

29.12.07 14:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung